Wir grüßen unseren neuesten User »MALENA953«!

Der Himmel gehört uns
Verfasser: Luke Allnutt (1)
Verlag: blanvalet (1466)
VÖ: 12. November 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2633)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle Edition)
Themen: Entscheidungen (1521), Familien (997), Krebs (148)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Der Himmel gehört uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Himmel gehört uns« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family 5 von 5 100 Punkte
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es 5 Federn für einen Roman, der sehr behutsam mit dem Thema Krebs bei Kindern und was diese Diagnose mit Eltern macht, umgeht.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Wenn Ihr auf der Suche nach einer Geschichte seid, die Euer Herz berührt und Euch zeigt, wie kostbar die Zeit mit den Menschen ist, die Ihr liebt ist, dann ist "Der Himmel gehört uns" das richtige Buch für Euch.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Ullis Buchrezensionen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es lässt sich wunderbar lesen und man kann sich sehr gut in alles hineinversetzen.«