Wir grüßen unseren neuesten User »mairi68«!

Die Frauen von Hazelwell Manor (Neubearbeitung von "Zeit des Mutes")
Verfasser: Christiane Lind (14)
Verlag: Nova MD (74)
VÖ: 10. November 2018
Genre: Historischer Roman (3466)
Themen: Deutschland (618), Dienstmädchen (33), Emanzipation (38), England (983), Frauen (601), Herrenhaus (31), Suffragetten (5)
Leider existiert für »Die Frauen von Hazelwell Manor (Neubearbeitung von "Zeit des Mutes")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unsere Hälfte des Himmels
Geschrieben von: Clarissa Linden (6. Januar 2017)
Phillips letztes Geschenk
Geschrieben von: Christiane Lind (8. November 2016)
Im Land des ewigen Frühlings (Neubearbeitung von "Im Land der Kaffeeblüten")
Geschrieben von: Christiane Lind (10. Dezember 2012)
»Die Frauen von Hazelwell Manor (Neubearbeitung von "Zeit des Mutes")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Frauen von Hazelwell Manor" (der vorherige Titel war "Zeit des Mutes") hat mich schon beeindruckt.«