Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!

Erhebung
Verfasser: Stephen King (66)
Verlag: Heyne (2570)
VÖ: 12. November 2018
Genre: Kurzgeschichte (3155)
Seiten: 144 (Gebundene Version), 145 (Kindle Edition)
Themen: Abnehmen (197), Kleinstadt (547), Vorurteile (79)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Erhebung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kill 'em all
Geschrieben von: John Niven (21. Januar 2019)
Der Nachtwandler
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (14. März 2013)
Happy Carb - Das Keto-Kochbuch
Geschrieben von: Bettina Meiselbach (18. Februar 2019)
Lesermeinungen (1)     Blogger (9)     Tags (5)     Cover
»Erhebung« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Erhebung" von Stephen King ist ein spannender und zum Denken anregender Roman, der einen von der ersten Sekunde an abholt und sich sehr schnell lesen lässt.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle kleine Geschichte, die einen ernsten Hintergrund hat und zum Nachdenken anregt.«
Thrilling Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zum Nachdenken anregende Novelle über das Gute!«
Buchvogel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...], eine Menge Themen für eine Kurzgeschichte; spannend und sprachlich hochwertig verpackt von Stephen King.«
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Erhebung" ist ein gelungener Kurzroman von Stephen King, der mit einer wichtigen Botschaft daherkommt und diese mit einer interessanten, übernatürlich angehauchten Rahmenhandlung verknüpft.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wenig mehr Tiefe und Entwicklung hätte den Protagonist*innen nicht geschadet, reicht aber für ein kleines Hörvergnügen absolut aus. R«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe für Die Erhebung eine absolute Leseempfehlung.«
Buchperlenblog 4,6 von 5 92 Punkte
Zitat:»Mit diesem Kurzroman hat er eine Geschichte geschrieben, die zu Herzen geht, die einen innehalten lässt und nachwirkt.«