Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!

Die sieben Schwestern 5 - Die Mondschwester
Verfasser: Lucinda Riley (13)
Verlag: Goldmann (1729)
VÖ: 12. November 2018
Genre: Frauenliteratur (1061)
Seiten: 672 (Gebundene Version), 673 (Kindle Edition)
Themen: Angebot (194), Begegnungen (1955), Granada (7), Herkunft (96), Highlands (137), Schottland (433), Tänzer (86), Tiere (396), Zigeuner (25)
Reihe: Die sieben Schwestern (5)
Leider existiert für »Die sieben Schwestern 5 - Die Mondschwester« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hidden Secrets 2 - Grace und Ethan
Geschrieben von: Ava Cross (10. Januar 2019)
Phineas Troutt 2 - Sterbenshauch
Geschrieben von: J.A. Konrath (18. Dezember 2018)
Tannenblut
Geschrieben von: Klaus-Peter Wolf, Gaby Kaden, Nané Lénard, Andreas Schmidt, Micha Krämer, Klaus E. Spieldenner, Renate Folkers, Lothar Schöne, Thorsten Sueße und Andrea Gerecke (1. November 2018)
Kommentar vom 4. Dezember 2018 um 23:10 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe schon die vorherigen Bücher der sieben Schwestern Reihe verschlungen, und bei diesem Teil hier war es auch nicht anders. Lucinda Riley hat einfach ein magisches Händchen wenn sie ihre Storys schreibt. Spannend und unheimlich atmosphärisch!«
  4      1        – geschrieben von Ms Marple