Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Ein Weihnachtshund auf Glücksmission
Verfasser: Petra Schier (33)
Verlag: Weltbild (524)
VÖ: 19. Oktober 2018
Themen: Hunde (589), Weihnachten (1154)
Leider existiert für »Ein Weihnachtshund auf Glücksmission« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
College-WG-Reihe 2 - Cole & Autumn
Geschrieben von: Christiane Bößel (3. Dezember 2018)
Der Gesang des Nordlichts
Geschrieben von: Heike Fröhling (27. November 2018)
Faber und Waatstedt ermitteln 4 - Tödliches Pilsum
Geschrieben von: Elke Nansen (30. November 2018)
»Ein Weihnachtshund auf Glücksmission« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit viel Gefühl, einer schönen Prise Romantik, aber auch Spannungen unter den Charakteren und einem unglaublichen süßen Vierbeiner, wurde dieses Buch auch diesmal zu einem echten Leseerlebnis.«
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ein Weihnachtshund auf Glücksmission" hat mich verzaubert, in Weihnachtsstimmung versetzt und sehr gut unterhalten.«
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Ein weiteres gefühl- und humorvolles Buch aus der Feder von Petra Schier.«