Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Wer den Frosch küsst
Verfasser: Konstanze Harlan (1)
Verlag: Books on Demand (1670)
VÖ: 18. Mai 2018
Themen: Casting (64), Fernsehserien (15), Geheimnisse (3137), Kellner (94), One Night Stand (219), Schauspieler (479)
Früher war Cecilia ein Fernsehstar, heute ist sie Kellnerin und Mutter eines Fünfjährigen. Als wäre das nicht genug, baggert der Besitzer des Cafés sie derart unverfroren an, dass sie kurzerhand ihren Job schmeißt. Nach einem ernüchternden Termin beim Arbeitsamt, hat sie keine andere Wahl, als sich ihrer Vergangenheit zu stellen und um eine zweite Chance als Schauspielerin zu kämpfen. Doch damit geht das Chaos erst richtig los.
Auf einer Networking-Party trifft sie den vermeintlich brotlosen Schauspieler Alex und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Als sie ihm zu ihrem Schrecken kurze Zeit später bei einem Casting begegnet, entpuppt er sich ausgerechnet als Chef der Produktionsfirma. Doch damit nicht genug. Wenig später wird ihr morgens übel und ausgerechnet jetzt taucht auch noch der Vater ihres Sohnes auf …
Late Summer Hope - Highland Gentleman
Geschrieben von: Jo Berger (25. August 2018)
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
Unfolding 1 - Pretend
Geschrieben von: Penny L. Chapman (7. Dezember 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wer den Frosch küsst« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.