Wir grüßen unseren neuesten User »ceyda833«!

Verliebt in Eden Bay 2 - Ein bisschen Vertrauen, bitte!
Verfasser: Saskia Louis (34)
Verlag: Books on Demand (3673) und Eigenverlag (19532)
VÖ: 6. November 2018
Themen: Einbruch (194), Navy SEALs (194), Neuanfang (1123), Prinzipien (46), Vertrauen (980)
Reihe: Verliebt in Eden Bay (6)
Leider existiert für »Verliebt in Eden Bay 2 - Ein bisschen Vertrauen, bitte!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verliebt in Eden Bay 2 - Ein bisschen Vertrauen, bitte!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Romantisch und urkomisch - ein Buch wie die Umarmung einer geliebten Person.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Saskia Louis schaffte es erneut mich in eine Welt fernab der Realität zu bringen.«