Wir grüßen unseren neuesten User »liah 608«!

Verliebt in Eden Bay 2 - Ein bisschen Vertrauen, bitte!
Verfasser: Saskia Louis (25)
Verlag: Books on Demand (2065) und Eigenverlag (12881)
VÖ: 6. November 2018
Themen: Einbruch (129), Navy SEALs (133), Neuanfang (782), Prinzipien (22), Vertrauen (762)
Reihe: Verliebt in Eden Bay (3)
Leider existiert für »Verliebt in Eden Bay 2 - Ein bisschen Vertrauen, bitte!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verliebt in Eden Bay 1 - Ein bisschen Abenteuer, bitte!
Geschrieben von: Saskia Louis (4. September 2018)
Das Geheimnis der Götter 1 - Funke des Erwachens
Geschrieben von: Saskia Louis (14. September 2017)
Louisa Manu 3 - Mordsmäßig kaltgemacht
Geschrieben von: Saskia Louis (19. Oktober 2017)
Kommentar vom 21. November 2018 um 21:53 Uhr (Schulnote 1):
» Ein bisschen Vertrauen, bitte ist der zweite Liebesroman der Verliebt in Eden Bay Reihe der Autorin Saskia Louis. Kate und Sawyer verbindet etwas aus ihrer Jugend, immer wenn sie aufeinander treffen knistert die Luft vor Anspannung und unterdrückten Gefühlen. Werden sie es schaffen sich ihrer Vergangenheit zu stellen oder gibt es für beide keine Zukunft? Diese Frage beantwortet die Autorin auf unterhaltsame Weise und entwirft eine Geschichte mit Herz und Charme.

Der Schreibstil ist locker und leicht, wobei die Gefühle der beiden gut getroffen werden. Beide Charaktere kenne ich schon aus dem ersten Teil der Reihe und es gibt auch ein Wiedersehen mit weiteren Figuren des ersten Bandes, wobei der Hauptaugenmerk auf Kate und Sawyer liegt und die anderen eher schmückendes Beiwerk sind.

Die chaotische Gefühlswelt der Protagonisten ließ mich manches Mal verzweifeln, möchte man ihnen doch zurufen: redet einfach mal Klartext miteinander. Aber dann wäre die Geschichte ja sofort zu Ende erzählt. Explizite Szenen werden gut eingebaut und sind nicht Hauptteil der Geschichte. Teil zwei kann unabhängig von Teil eins gelesen werden, aber ich finde es immer schöner eine Reihe Band für Band zu lesen und es würde einem eine weitere gut erzählte Geschichte entgehen.«
  10      0        – geschrieben von manu63