Wir grüßen unseren neuesten User »gnimsch8636«!

Das Ministerium der Welten 2 - Der Wandler
Verfasser: Luzia Pfyl (20)
Verlag: Greenlight Press (197)
VÖ: 6. November 2018
Genre: Fantasy (10854) und Kriminalroman (6728)
Themen: Falle (177), Geister (454), Gestaltwandler (670), Monster (221), Mord (5245), Schleim (3)
Reihe: Das Ministerium der Welten (4)
Leider existiert für »Das Ministerium der Welten 2 - Der Wandler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Ministerium der Welten 2 - Der Wandler« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt keine Wertung -
Zitat:»Lesenswerter und spannender zweiter Teil der Ministerium-Reihe.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mitreissende Fortsetzung mit ausgesprochen tollen Ideen, die zu etwas ganz Besonderem verwoben wurden und dem Leser ein aufregendes Abenteuer bereiten.«