Hamburg 1 - Espoir heißt Hoffnung

Leider existiert für »Hamburg 1 - Espoir heißt Hoffnung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. Januar 2022 um 15:03 Uhr (Schulnote 2):
» So, meine Bildungslücke ist ausgemerzt .

Wow! Zwei Männer, die in ihren Idealen nicht verschiedener sein könnten.
Sie finden dennoch eine Schiene, in der sie zusammen existieren können.
Eine Schiene in der nur sie zählen.

Da ist zunächst Enno – sehr temperamentvoll, impulsiv und eine echt harte Nuss. Einerseits verständlich, andererseits hätte man ihn würgen können.
Dann gibt es Severin – den mit Bauch und Herz fühlenden, der eher nachdenkt, als einfach nach vorn zu preschen.
Er ist ein großartiger Charakter. Sich selbst treu bleibend, aber hartnäckig genug, um Enno die Augen zu öffnen, ihm zu zeigen, das Vertrauen, Kompromisse und Mut eine wunderbare Sache vereinen können. Das WIR!
Beide wollen es so sehr und beide wissen um den Hürdenlauf, den sie bewältigen müssen. Nicht nur einmal kommen sie ins Straucheln und ich habe mitgefiebert, ob sie es schaffen.

Tja, ob sie … was sie … das müsst ihr selbst herausfinden. *fg*

Eine sehr emotionale Geschichte, basierend auf ‚Wer nicht wagt, der nicht gewinnt‘. Zwei Seiten, zwei Fronten, aber in der Mitte zählen nur sie.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.«
  6      0        – geschrieben von Angela Redl