Wir grüßen unseren neuesten User »Bettina Tietz«!

Schleswig-Holstein-Krimis 3 - Die Toten vom See
Verfasser: Fiona Limar (11)
VÖ: 4. November 2018
Themen: Entführungen (1243), Mord (4329), Schleswig-Holstein (43), See (85), Verschwinden (1196)
Reihe: Schleswig-Holstein-Krimis (Fiona Limar) (3)
Leider existiert für »Schleswig-Holstein-Krimis 3 - Die Toten vom See« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Dezember 2018 um 21:14 Uhr:
» Dies war mein erstes Buch der Autorin und es wird nicht das letzte bleiben.
Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen, ich hatte keine Probleme mich gleich in die Geschichte rein zu finden.
Die unterschiedlichen Charaktere sind sehr gut gelungen und werden nicht nur oberflächlich angekratzt.
Da hat mir das Lesen gleich noch mehr Spaß gemacht.
Auch wenn ich relativ früh eine Ahnung hatte wer der Täter ist, hat dies meiner Freude an der Geschichte keinen Abbruch getan.
Bin nun auf weitere Werke der Autorin gespannt.
Wer gerne wirklich gut geschriebene Geschichten voller Spannung und Charakteren mit Tiefe liest, dem ist dieses Buch hier sehr ans Herz gelegt.«
  10      1        – geschrieben von lunaluv78