Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.962 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Bettina Tietz«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Schleswig-Holstein-Krimis 3 - Die Toten vom See
Verfasser: Fiona Limar (11)
Verlag: Eigenverlag (11637)
VÖ: 4. November 2018
Genre: Kriminalroman (5445)
Seiten: 273 (Kindle Edition), 318 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entführungen (1243), Mord (4329), Schleswig-Holstein (43), See (85), Verschwinden (1196)
Reihe: Schleswig-Holstein-Krimis (Fiona Limar) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Schleswig-Holstein-Krimis 3 - Die Toten vom See« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Dezember 2018 um 21:14 Uhr:
» Dies war mein erstes Buch der Autorin und es wird nicht das letzte bleiben.
Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen, ich hatte keine Probleme mich gleich in die Geschichte rein zu finden.
Die unterschiedlichen Charaktere sind sehr gut gelungen und werden nicht nur oberflächlich angekratzt.
Da hat mir das Lesen gleich noch mehr Spaß gemacht.
Auch wenn ich relativ früh eine Ahnung hatte wer der Täter ist, hat dies meiner Freude an der Geschichte keinen Abbruch getan.
Bin nun auf weitere Werke der Autorin gespannt.
Wer gerne wirklich gut geschriebene Geschichten voller Spannung und Charakteren mit Tiefe liest, dem ist dieses Buch hier sehr ans Herz gelegt.«
  10      1        – geschrieben von lunaluv78
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz