Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

How to be happy 4 - Winterrose
Verfasser: Kim Leopold (16)
Verlag: Amrun (89)
VÖ: 10. November 2018
Genre: Jugendliteratur (5078) und Romantische Literatur (14476)
Themen: Bestrafung (50), Fehler (210), Gefängnis (374), Schneesturm (104), Wiedersehen (926)
Reihe: How to be happy (5)
Leider existiert für »How to be happy 4 - Winterrose« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. November 2018 um 11:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " How to be happy 4 - Winterrose " begegnet Rose nach zwei Jahren Jerome wieder. Damals hatten sie ein paar tolle Tage miteinander verbracht und hätte das Schicksal nicht eingegriffen, wer weiß, dann wäre vielleicht mehr daraus geworden.
Heute scheint das ausgeschlossen, auch wenn Rose sofort wieder die gleichen Gefühlen überfällt wie damals. Doch ist in der Zwischenzeit zu viel passiert, über das Rose hinwegsehen kann.
Oder gibt es doch noch eine Chance für beide? Dank eines Schneesturm sind beide von der Außenwelt abgeschottet und können bzw müssen sich damit arrangieren.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, so musste ich sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei geht es spannungsgeladen und abwechslungsreich zu. Man darf mit Rose und Jerome mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Haltet Taschentücher bereit.
Ob und wie die beiden mit der Vergangenheit abschliessen, müsst ihr selbst lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa