Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin
Verfasser: Sina Müller (11)
Verlag: Amrun (89)
VÖ: 10. November 2018
Themen: Berghütte (26), Beziehungen (1183), Winter (275)
Reihe: Herz über Board (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2018 nominieren
Leider existiert für »Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stage Fright
Geschrieben von: Rose Bloom (2. Mai 2018)
Tom & Malou 1 - Herzklopfen on Tour
Geschrieben von: Sina Müller (23. Februar 2018)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 11. November 2018 um 9:37 Uhr (Schulnote 1):
» In " Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin " ist es schon eine kleine Ewigkeit her, das sich Jonah und Lin gesehen haben.
Deshalb wollen sie mit Freunden zusammen in die Berge zum Snowboarden und schauen ob der Sommer auf Sardinien mehr als nur ein Sommer war.
Doch die Vergangenheit reist mit in die Hütte im Schnee und nicht alles davon ist willkommen, sondern bringt Probleme mit sich.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung sowie Spannung mit. Man darf mit Jonah u. Lin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Jonah u. Lin eine gemeinsame Zukunft gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa