Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!

Jaguarkrieger
Verfasser: Christine Ziegler (1)
Verlag: Südpol (6)
VÖ: 3. September 2018
Genre: Dystopie (512), Jugendliteratur (5665) und Romantische Literatur (16419)
Themen: Clans (330), Computerspiele (69), Jagd (382), Krieger (701)
Leider existiert für »Jaguarkrieger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Hufeisen-Ranch 1 - Ponyglück mit Hindernissen
Geschrieben von: Anne Scheller (28. Februar 2018)
Die Hufeisen-Ranch 2 - SOS im Reitercamp
Geschrieben von: Anne Scheller (28. Februar 2019)
Jabando 1 - Tom & Jojo
Geschrieben von: Annette Spratte (1. August 2018)
»Jaguarkrieger« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es bleibt das Gefühl, dass die Autorin möglichst viele Themen unterbringen wollte ohne allzu sehr in die Tiefe zu gehen. Damit wurde meiner Meinung nach Potenzial verschenkt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller dystopischer Jugendroman, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Etwas Liebe, etwas Spannung und eine super Idee! Aber lest selbst!«