Wir grüßen unseren neuesten User »liah 608«!

Feenwelt-Reihe 1 - Ein Königreich aus Feuer und Eis
Verfasser: Leni Wambach (2)
Verlag: Impress (340)
VÖ: 1. November 2018
Genre: Fantasy (9507)
Themen: Artefakte (202), Feen (257), Königreiche (231), Prinzessinnen (388), Prophezeiungen (407)
Reihe: Feenwelt-Reihe (2)
Leider existiert für »Feenwelt-Reihe 1 - Ein Königreich aus Feuer und Eis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Feenwelt-Reihe 2 - Eine Krone aus Perlen und Asche
Geschrieben von: Leni Wambach (3. April 2019)
Das Erbe Bereliens 2 - Die Pforte
Geschrieben von: Silke Katharina Weiler (28. Mai 2019)
Cari Mora
Geschrieben von: Thomas Harris (20. Mai 2019)
»Feenwelt-Reihe 1 - Ein Königreich aus Feuer und Eis« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das "Ein Königreich aus Feuer und Eis" ein sehr Fantasievolles und spannendes Abenteuer mit dem gewissen etwas ist.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Ein Königreich aus Feuer und Eis" hat Leni Wambach einen spannenden Fantasy-Abenteuerroman geschrieben, der mich tatsächlich halten und immer wieder überraschen konnte.«