Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Ein Königreich aus Feuer und Eis
Verfasser: Leni Wambach (1)
Verlag: Impress (311)
VÖ: 1. November 2018
Genre: Fantasy (8403)
Themen: Artefakte (175), Feen (238), Königreiche (182), Prinzessinnen (333), Prophezeiungen (357)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2018 nominieren
Leider existiert für »Ein Königreich aus Feuer und Eis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Adlerkiller
Geschrieben von: Nick Stein (7. November 2018)
Narbenmond
Geschrieben von: Serena C. Evans (9. November 2018)
Götterherz
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (9. November 2018)
»Ein Königreich aus Feuer und Eis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Ein Königreich aus Feuer und Eis" hat Leni Wambach einen spannenden Fantasy-Abenteuerroman geschrieben, der mich tatsächlich halten und immer wieder überraschen konnte.«