Wir grüßen unseren neuesten User »vince463«!

Explorer Academy 1 - Das Geheimnis um Nebula
Verfasser: Trudi Trueit (1)
Verlag: Edizioni White Star (1)
VÖ: 10. September 2018
Genre: Jugendliteratur (5078)
Themen: Akademie (152), Formeln (5), Forscher (13), Geheimnisse (3137), Jungen (607), Mission (471), Mütter (529), Unfälle (813)
Leider existiert für »Explorer Academy 1 - Das Geheimnis um Nebula« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Nachtfalken 1 - Die Formel
Geschrieben von: Lisa Fink (20. Dezember 2016)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Silent 1 - Silent Beauty
Geschrieben von: Ella Green (23. September 2016)
»Explorer Academy 1 - Das Geheimnis um Nebula« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht Cruz an die Explorer Academy zu begleiten.«