Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Adlerkiller
Verfasser: Nick Stein (4)
Verlag: Klarant (503)
VÖ: 7. November 2018
Themen: Küste (82), Ostfriesland (330), Umweltschutz (26), Vögel (47)
Der junge ostfriesische Polizeischüler Lukas Jansen stößt auf einen brisanten Mordfall. Zwei Naturschützer wurden tödlich vergiftet, sie hatten Adler vor ihren menschlichen Feinden geschützt. Die Existenz der Greifvögel bedeutet einen Konflikt mit dem geplanten Bau zweier Windparks standen die beiden Giftopfer dem großen Geld im Weg? Obwohl er es eigentlich gar nicht darf, ermittelt Lukas auf eigene Faust. Schon in einem Waldstück bei Wittmund in Ostfriesland hatte er ein zerstörtes Adlernest entdeckt. Besteht hier ein Zusammenhang? Oder handelt es sich womöglich um eine persönliche Tat? Die Frau eines der Giftopfer ist Apothekerin und hatte ein handfestes Motiv... Der noch etwas naive Jungermittler steckt bald mittendrin in einem rasanten Fall mit wechselnden Schauplätzen von Kiel an der Ostseeküste bis Carolinensiel an der Nordsee. Unterstützung erhält Lukas von seiner Freundin Lisa von der Spurensicherung. Doch die beiden ahnen nicht, mit wem sie es zu tun haben und wie groß die Gefahr wirklich ist...
Bei Ablehnung Mord - Lektorkiller
Geschrieben von: Nick Stein (30. Mai 2018)
Lukas Jansen 2 - Bienenkiller
Geschrieben von: Nick Stein (30. April 2018)
Ein Königreich aus Feuer und Eis
Geschrieben von: Leni Wambach (1. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Adlerkiller« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.