Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!

Land der Mitte - Impressionen aus einer anderen Welt
Verfasser: Manfred Görk (2)
Verlag: Novum (17)
VÖ: 21. Dezember 2017
Genre: Reisebuch (421)
Thema: China (127)
Der weitgereiste Autor vermittelt auf wissenswerte und unterhaltende Weise, welche Besonderheiten Sie bei einer Chinareise erwarten können, ohne sich jedoch in der plakative Auflistung von Sehenswürdigkeiten, Hotels etc. herkömmlicher Reiseführer zu verlieren – ein Reiseratgeber der ganz besonderen Art!
Außerdem möchte er auf China neugierig machen, indem er zahlreiche scheinbar zufällige, aber doch repräsentativ ausgewählte Situation aus dem chinesischen Alltag schildert. Alle Berichte sind authentisch und vermitteln einen spannenden Einblick in das Leben der Chinesen.
Durch diese Kombination ist das Buch für alle, die Interesse an China haben, eine große Bereicherung und es macht Lust, auch selbst einmal das faszinierende Land der Mitte zu erleben.
In Kürze wird dieses Buch von einem chinesischen Verlag in Chinesisch publiziert.
Luluba - Zwischen Tradition und Moderne
Geschrieben von: Manfred Görk (1. Mai 2019)
Die Duftapotheke 1 - Ein Geheimnis liegt in der Luft
Geschrieben von: Anna Ruhe (19. Januar 2018)
Sturm
Geschrieben von: Uwe Laub (12. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Land der Mitte - Impressionen aus einer anderen Welt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.