Wir grüßen unseren neuesten User »vince463«!

Rivalen - Wettkampf um die Liebe
Verfasser: Alex Lock (3)
VÖ: 19. August 2018
Themen: BDSM (183), Homosexualität (1673), Sadomasochismus (131), Traummänner (238), Wettkämpfe (146)
Chris ist verliebt! In einem teuren Szeneclub lernt er den geheimnisvollen Roam kennen, der dem schüchternen jungen Mann im Nu den Kopf verdreht! Und auch Daniel ist endlich einem Mann begegnet, den er im Sturm erobern will, und scheint bei Roam gleich zu landen! Doch dann treffen Chris und Daniel bei ihrem gemeinsamen Schwarm aufeinander. Wer darf am Ende Roams Partner werden? In einem siebentägigen Wettstreit voller ungewohnter Liebespraktiken ringen beide Männer um die Gunst ihres Traummanns – und durchleben dabei Himmel und Hölle!
Unsichtbar gefesselt
Geschrieben von: Alex Lock (31. Mai 2018)
Gebunden - Fesseln der Leidenschaft
Geschrieben von: Alex Lock (19. April 2018)
Traumtänzerin - Sklavin für eine Nacht
Geschrieben von: Tabea S. Mainberg (19. August 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rivalen - Wettkampf um die Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.