Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Unsichtbar gefesselt
Verfasser: Alex Lock (3)
VÖ: 31. Mai 2018
Themen: BDSM (183), Homosexualität (1673), Leidenschaft (577), Sadomasochismus (131)
Der erste Arbeitstag an einer Berufsschule verläuft für den jungen Aushilfslehrer Shawn recht katastrophal, doch dann trifft er beim Besuch einer abendlichen Show unerwartet seinen attraktiven Schüler Tai wieder, der als Hypnotiseur auftritt. Rasch verfällt der Lehrer nicht nur der Hypnose, sondern auch der autoritären Ausstrahlung des jungen Mannes, denn Tai erweckt in ihm unerwartete Gefühle. Schon bald gehen die beiden jungen Männer eine heimliche Liebesbeziehung ein, in der Shawn – geführt durch Tais hypnotische Fähigkeiten – überraschende Erfahrungen der ganz besonderen Art kennenlernt. Die romantische Liebe zwischen dem sanften, offenen und rücksichtsvollen Shawn und Tai, dessen aufbrausendes Temperament trotz aller Mühe um Selbstbeherrschung immer wieder zum Vorschein tritt, wird schließlich auf eine harte Probe gestellt: Zerschellen ihre Träume einer gemeinsamen Zukunft nun an den persönlichen und gesellschaftlichen Untiefen, oder finden sie einen Weg, diese Klüfte zu überwinden?
Rivalen - Wettkampf um die Liebe
Geschrieben von: Alex Lock (19. August 2018)
Gebunden - Fesseln der Leidenschaft
Geschrieben von: Alex Lock (19. April 2018)
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Unsichtbar gefesselt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.