Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Gebunden - Fesseln der Leidenschaft
Verfasser: Alex Lock (3)
VÖ: 19. April 2018
Themen: BDSM (183), Homosexualität (1673), Leidenschaft (577), Sadomasochismus (131)
Ein neuer Nebenjob für ein Magazin führt den eher schüchternen Studenten Kai als Szenefotograf in die Clubs der Stadt. Dort lernt er Ian kennen: einen attraktiven Mann, der sein bisheriges Leben aus den Angeln hebt. Bald verbindet die beiden ein aus heimlichen Sehnsüchten geformtes Band der Neugierde und des Verlangens. Aus ihrem ersten Herantasten entwickelt sich rasch mehr. Nicht nur, dass Kai mit Ian seine ersten homosexuellen Erfahrungen sammelt – dieser geheimnisvolle Mann schickt ihn von Beginn an auf eine Achterbahn der Gefühle, die Kai sowohl körperlich als auch psychisch an seine Grenzen bringt. Romantik und Demütigung, Zärtlichkeit und Züchtigung, innige Verbundenheit und Zurückweisung – all das erlebt Kai in dieser aufregenden Zeit. Doch dann erfährt er von einem Plan, der Ians Verhalten in ein ganz neues Licht rückt: Welche dunklen Geheimnisse verbirgt Ian wirklich vor ihm?
Rivalen - Wettkampf um die Liebe
Geschrieben von: Alex Lock (19. August 2018)
Unsichtbar gefesselt
Geschrieben von: Alex Lock (31. Mai 2018)
When it's real - Wahre Liebe überwindet alles
Geschrieben von: Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (1. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gebunden - Fesseln der Leidenschaft« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.