Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Ailcos Fluch
Verfasser: Kai Kemnitz (1)
VÖ: 31. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8390)
Themen: Albträume (113), Bedrohung (201), Fluch (412), Halluzinationen (21), Rettung (286), Verbannung (47), Zauberer (724)
Das Böse lauert ...

Die Magier verbannen Ailco, einstmals Hauptmann der Stadtwache, in die berüchtigte Gefängnisstadt Kal Hadun.
Während er mit Hilfe des langjährigen Insassen Alharrassan die Stadt erkundet, wird er von Albträumen und Halluzinationen befallen, die sich stetig verschlimmern.
Bald offenbart sich, dass hinter der vermeintlichen Krankheit eine Bedrohung lauert, die nicht nur Ailcos Leben gefährdet. Doch eine Rettung scheint es nur außerhalb der Mauern von Kal Hadun zu geben.

Hingabe oder Widerstand? Du musst dich entscheiden, wenn das Böse in dir erwacht.
Die Ring-Chroniken - Begabt
Geschrieben von: Erin Lenaris (3. September 2018)
Gut Greifenau 1 - Abendglanz
Geschrieben von: Hanna Caspian (29. Oktober 2018)
Doors X - Dämmerung
Geschrieben von: Markus Heitz (26. September 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ailcos Fluch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.