Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Götterherz
Verfasser: B.E. Pfeiffer (2)
Verlag: Sternensand (56)
VÖ: 9. November 2018
Genre: Fantasy (8393), Jugendliteratur (5081) und Romantische Literatur (14478)
Themen: Begegnungen (1838), Götter (566), Griechenland (85), Griechische Mythologie (57), Träume (548), Unsterblichkeit (163), Urlaub (582), Zeus (9)
Seit Beginn ihres Familienurlaubs in Griechenland durchlebt die zwanzigjährige Penelope seltsame Träume. Jedes Mal findet sie sich an einem bedrohlichen Ort voller Monster wieder. Und jedes Mal erscheint ein mysteriöser Mann und verteidigt sie gegen diese Kreaturen.
Als sie diesen Fremden auch in wachem Zustand trifft, blitzen Erinnerungen an ein früheres Leben in ihr auf. An ein Versprechen von Unsterblichkeit, an eine Liebe, die Jahrtausende überdauert hat, und an eine uralte Rivalität zwischen zwei Göttern. Und einem davon gehört ihr Herz schon seit so langer Zeit. Allerdings muss sie nun um ihn kämpfen - um ihn und um ihr eigenes Leben, das von Göttervater Zeus persönlich bedroht wird.

Erlebe eine romantisch-mystische Neuinterpretation der griechische Sage um Persephone und Hades.
Dinner in the Dark
Geschrieben von: Frank Harnisch (26. Oktober 2018)
Maria Fortmann 5 - Mordseeflüstern
Geschrieben von: Marcus Ehrhardt (25. Oktober 2018)
Maria Fortmann 3 - Die Klaviatur der Gerechtigkeit
Geschrieben von: Marcus Ehrhardt (27. April 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Götterherz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.