Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!

Götterherz
Verfasser: B.E. Pfeiffer (5)
Verlag: Sternensand (81)
VÖ: 9. November 2018
Genre: Fantasy (9474), Jugendliteratur (5667) und Romantische Literatur (16437)
Themen: Begegnungen (2106), Götter (620), Griechenland (92), Griechische Mythologie (64), Träume (596), Unsterblichkeit (182), Urlaub (655), Zeus (9)
auf Basis von vier Bloggern
Seit Beginn ihres Familienurlaubs in Griechenland durchlebt die zwanzigjährige Penelope seltsame Träume. Jedes Mal findet sie sich an einem bedrohlichen Ort voller Monster wieder. Und jedes Mal erscheint ein mysteriöser Mann und verteidigt sie gegen diese Kreaturen.
Als sie diesen Fremden auch in wachem Zustand trifft, blitzen Erinnerungen an ein früheres Leben in ihr auf. An ein Versprechen von Unsterblichkeit, an eine Liebe, die Jahrtausende überdauert hat, und an eine uralte Rivalität zwischen zwei Göttern. Und einem davon gehört ihr Herz schon seit so langer Zeit. Allerdings muss sie nun um ihn kämpfen - um ihn und um ihr eigenes Leben, das von Göttervater Zeus persönlich bedroht wird.

Erlebe eine romantisch-mystische Neuinterpretation der griechische Sage um Persephone und Hades.
Götterherz - Weihnachten mit Hades
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (29. November 2018)
Aschenglitzer
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (14. Juni 2019)
Das Erbe der Macht 06 - Schattenfrau
Geschrieben von: Andreas Suchanek (27. Februar 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Götterherz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.