Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman
Verfasser: Ellen Berg (14)
Verlag: Aufbau (543)
VÖ: 9. November 2018
Genre: Humoristisches Buch (1139)
Themen: Alpen (126), Dorf (610), Hotel (504), Mord (4275), Nachbarn (578), Tod (867)
Leider existiert für »Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Egi Huber ermittelt 3 - Klausentod
Geschrieben von: Nicki Fleischer (3. Dezember 2018)
Das Lied von Usgar
Geschrieben von: R.A. Salvatore (3. Dezember 2018)
Catch the Boss - Verlieben verboten
Geschrieben von: Eva Fay (3. Dezember 2018)
»Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein unterhaltsamer, weihnachtlicher Roman mit jeder Menge uriger Gestalten.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte die Mischung aus Mord, Liebe und Familie! Es war ein durchgängig super zu lesender und mörderisch komischer Roman, den ich sehr gerne weiterempfehle!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte