Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!

Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman
Verfasser: Ellen Berg (16)
Verlag: Aufbau (615)
VÖ: 9. November 2018
Genre: Humoristisches Buch (1205)
Themen: Alpen (152), Dorf (724), Hotel (598), Mord (4898), Nachbarn (665), Tod (979)
Charts: Einstieg am 11. November 2018
Höchste Platzierung (3) am 14. November 2018
Zuletzt dabei am 17. November 2018
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Leider war ich also diesmal nicht so begeistert wie sonst.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein unterhaltsamer, weihnachtlicher Roman mit jeder Menge uriger Gestalten.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte die Mischung aus Mord, Liebe und Familie! Es war ein durchgängig super zu lesender und mörderisch komischer Roman, den ich sehr gerne weiterempfehle!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte