Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Bezaubernde Weihnachtsgeschichten
Verfasser: Larissa Baiter (1)
Verlag: Books on Demand (1670)
VÖ: 25. September 2018
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1639)
Thema: Weihnachten (1083)
Über ein halbes Dutzend Weihnachtsgeschichten erwarten Sie im ersten Buch von Larissa Baiter. Die Geschichten handeln von einer übereifrigen Weihnachtselfe, einem einsamen Tannenbaum, der seinen grossen Traum verfolgt, einem betriebsblinden Onkel, auf der Suche nach dem passenden Geschenk und einem krebskranken Jungen, der auf ein Weihnachtswunder hofft. Sie erzählen davon, wie ein Schneemann auf Zeitreisen geht, eine alte Liebe zurückkehrt und ein Engelchen den Weihnachtsmann trifft. Was ist wirklich wichtig im Leben? Und gerade zur Weihnachtszeit? Was ist das perfekte Weihnachtsgeschenk? All diese Fragen werden in diesem Buch beantwortet. Es nimmt Sie auf eine wundervolle Weihnachtsreise mit, ob alleine oder mit Ihren Liebsten zusammen.
Maskierte Weihnachten
Geschrieben von: Regina Meißner (20. November 2016)
Late Summer Hope - Highland Gentleman
Geschrieben von: Jo Berger (25. August 2018)
Winter, Liebe und ein Wiesel
Geschrieben von: Emma Wagner (29. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bezaubernde Weihnachtsgeschichten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.