Wir grüßen unseren neuesten User »asya322«!

Haven Brotherhood 1 - Rough & Tumble
Verfasser: Rhenna Morgan (2)
Verlag: Plaisir d'Amour (188)
VÖ: 30. September 2018
Genre: Erotische Literatur (2948)
Themen: Bruderschaft (131), Geschäftsleute (524), Regeln (255), Schwestern (878), Silvester (74)
Reihe: Haven Brotherhood (2)
Leider existiert für »Haven Brotherhood 1 - Rough & Tumble« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Haven Brotherhood 2 - Wild & Sweet
Geschrieben von: Rhenna Morgan (27. Februar 2019)
Wrong-Serie 2 - Right: Er ist doch der Richtige ... oder nicht?
Geschrieben von: Jana Aston (6. Oktober 2017)
Märchenherz 2 - Zwischen Blut und Krähen
Geschrieben von: Ann-Kathrin Wolf (5. November 2015)
»Haven Brotherhood 1 - Rough & Tumble« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Eine unerwartete Geschichte, die mit vielen unterschiedlich spannungsgeladenen Szenen gespickt war und sich dennoch umso wichtige Themen wie Familie und Vertrauen drehte.«