Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Haven Brotherhood 1 - Rough & Tumble
Verfasser: Rhenna Morgan (1)
Verlag: Plaisir d'Amour (178)
VÖ: 30. September 2018
Genre: Erotische Literatur (2757)
Themen: Bruderschaft (126), Geschäftsleute (467), Regeln (223), Schwestern (797), Silvester (66)
Leider existiert für »Haven Brotherhood 1 - Rough & Tumble« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
Las Vegas Gigolos 2 - Passion Games
Geschrieben von: Jazz Winter (8. Dezember 2016)
Blackzone - Nach ihren Regeln
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (21. April 2016)
»Haven Brotherhood 1 - Rough & Tumble« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Eine unerwartete Geschichte, die mit vielen unterschiedlich spannungsgeladenen Szenen gespickt war und sich dennoch umso wichtige Themen wie Familie und Vertrauen drehte.«