Wir grüßen unseren neuesten User »MALENA953«!

Gut Greifenau 1 - Abendglanz
Verfasser: Hanna Caspian (3)
Verlag: Knaur (1365)
VÖ: 29. Oktober 2018
Genre: Familienepos (286) und Historischer Roman (3658)
Themen: Erster Weltkrieg (139), Fassade (302), Grafen (187), Lehrer (492)
Reihe: Gut Greifenau (3)
Leider existiert für »Gut Greifenau 1 - Abendglanz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Gut Greifenau 1 - Abendglanz« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»"Abendglanz" ist eine spannende Einführung in das Leben der 1910er Jahre.«
Yunika's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch auf alle Fälle weiterempfehlen.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war eine interessante historische Reise und macht neugierig auf die Folgebände.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine ganz klare Leseempfehlung für diesen herrlichen Schmöker!!!«