Wir grüßen unseren neuesten User »Tajloka«!

Die Unsterblichen
Verfasser: Chloe Benjamin (1)
Verlag: btb (471)
VÖ: 29. Oktober 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (3031)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Geschwister (292), Prophezeiungen (478), Sterben (184), Tod (1086), Wahrsager (85)
Leider existiert für »Die Unsterblichen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Unsterblichen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Berührend und faszinierend zugleich - eine große Leseempfehlung.«
Buchensemble 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotzdem fand ich “Die Unsterblichen” sehr gut geschrieben und spannend aufbereitet.«
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Mit "Die Unsterblichen" legt Chloe Benjamin ein Buch vor, das nachdenklich stimmt.«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch bietet eine Tonne an bewegenden Momenten, an liebevoll ausgeschriebenen Figuren und ein grandioses Lesevergnügen, das auch nach dem Beenden in euren Gedanken nachhallt und euch sogar euer eigenes Leben hinterfragen lässt.«
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»„Die Unsterblichen“ von Chloe Benjamin ist ein Buch, das noch lange nachhallt.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fantastisches Leseerlebnis, das eine Familie schonungslos beleuchtet und der überaus interessanten Frage nachgeht, wie wir unser Leben gestalten würden, wenn wir wüssten, wann es vorbei ist.«