Wir grüßen unseren neuesten User »jara67«!

Forever - Solange wir uns halten
Verfasser: Tommy Herzsprung (8)
Verlag: Eigenverlag (15070) und Emo Media (8)
VÖ: 3. November 2018
Themen: Begegnungen (2450), Biker (296), Homosexualität (2145), Kopenhagen (38), Tod (1013), Verlust (605)
Leider existiert für »Forever - Solange wir uns halten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Forever - Solange wir uns halten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Lovestory von Brian und Leif ist definitiv mal was Anderes und perfekt für alle, die etwas länger in einer New Adult Geschichte versinken wollen.«