Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Das Reisehandbuch

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Auch eine Reise kann zwei Seiten haben ...; die eine, die Du sehen und genießen möchtest - die andere, welche Dir mitunter schmerzhaft bewusst (gemacht) wird. Meine Informationen, Hinweise und praktischen Ratschläge, auch für Extremsituationen, werden Dir hoffentlich Erfahrungen der unschönen Art auf Reisen ersparen.

Von der Planung bis zur gesunden Rückkehr erfährst Du alles Notwendige von einem weltgereisten und erfahrenen Globetrotter. Sei vorbereitet und schütze Dich vor unliebsamen Überraschungen!

In diesem Handbuch habe ich für Dich meine grundlegenden Erfahrungen, einige Erlebnisse und auch meine Erkenntnisse zu Papier gebracht. Du wirst feststellen, dass ich bewusst nicht allzu großen Wert auf die „Political Correctness“ und gendergesteuerte Worthülsen gelegt habe. Dieses Reisehandbuch ist kein Reiseführer aber soll Dir praxisnah helfen, Sachverhalte klar beurteilen zu können und entsprechend zu handeln.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Reisehandbuch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies