Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Das Reisehandbuch
Verfasser: Christian Dohrn (2)
Verlag: tredition (105)
VÖ: 12. Oktober 2017
Genre: Ratgeber (2119)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 240 (Kindle Edition)
Themen: Flug (20), Kreuzfahrten (111), Reisen (1502), Touristen (25)
Auch eine Reise kann zwei Seiten haben ...; die eine, die Du sehen und genießen möchtest - die andere, welche Dir mitunter schmerzhaft bewusst (gemacht) wird. Meine Informationen, Hinweise und praktischen Ratschläge, auch für Extremsituationen, werden Dir hoffentlich Erfahrungen der unschönen Art auf Reisen ersparen.

Von der Planung bis zur gesunden Rückkehr erfährst Du alles Notwendige von einem weltgereisten und erfahrenen Globetrotter. Sei vorbereitet und schütze Dich vor unliebsamen Überraschungen!

In diesem Handbuch habe ich für Dich meine grundlegenden Erfahrungen, einige Erlebnisse und auch meine Erkenntnisse zu Papier gebracht. Du wirst feststellen, dass ich bewusst nicht allzu großen Wert auf die „Political Correctness“ und gendergesteuerte Worthülsen gelegt habe. Dieses Reisehandbuch ist kein Reiseführer aber soll Dir praxisnah helfen, Sachverhalte klar beurteilen zu können und entsprechend zu handeln.
Der Saunatester
Geschrieben von: Christian Dohrn (3. November 2014)
Nachtflug
Geschrieben von: Sofie Cramer und Kati Naumann (23. Oktober 2018)
Tödlicher Schatten
Geschrieben von: Yves Patak (2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Reisehandbuch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.