Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Der Saunatester
Verfasser: Christian Dohrn (2)
Verlag: tredition (105)
VÖ: 3. November 2014
Genre: Ratgeber (2119)
Seiten: 128 (Gebundene Version), 145 (Kindle Edition)
Thema: Sauna (10)
Der Markt ist übersättigt mit einer Vielzahl von mehr oder wenigen attraktiven Sauna- und Wellnessanlagen. Der Begriff „Wellness“ wird geradezu inflationär benutzt. Es ist an der Zeit und liegt an Ihnen, die Spreu deutlich vom Weizen zu trennen; dieses Buch wird Ihnen die Werkzeuge dafür an die Hand geben.

Die Redakteure vieler Zeitschriften und Magazine fühlen sich regelmäßig veranlasst, „Saunaratgeber“ zu publizieren - da staunt mitunter der Laie und der Fachmann wundert sich. Lassen auch Sie sich künftig kein X mehr für ein U vormachen, profitieren vom Insiderwissen eines Ausbilders für Saunameister und bewerten eine Saunaanlage nach harten Fakten. Dieses Buch macht Lust auf Sauna, ist unabhängig, kritisch und kompetent. Sie werden es nicht so schnell wieder aus der Hand legen ...

Mitunter ironisch und auch sarkastisch, aber immer mit einem Augenzwinkern wird Punkt für Punkt die deutsche Saunakultur betrachtet und kommentiert. Für den Saunaneuling mehr als eine praktische Einführung in die Materie und der erfahrene Saunagänger staunt, was er bisher wohl übersehen hat. Der glückliche Heimsauna Besitzer wird sich über das ausführliche Aufguss-Tutorial freuen, so geht alles ganz einfach von der Hand. Sie erfahren viel über das gesundheitsbewusste "richtige Saunieren" - aber keine Sorge, die Freude an einem entspannenden Saunatag steht im Vordergrund. Dieses Buch gehört einfach in Ihre Saunatasche!
Das Reisehandbuch
Geschrieben von: Christian Dohrn (12. Oktober 2017)
Die Zwillingsfalle
Geschrieben von: Horst Eckert (Juni 2000)
Eiskalt und saunaheiß
Geschrieben von: Kerry Greine und Ben Bertram (8. Dezember 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Saunatester« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.