Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Mathilda
Verfasser: Oliver Pätzold (3)
Verlag: Books on Demand (1673)
VÖ: 4. November 2018
Genre: Dystopie (454) und Thriller (5041)
Themen: Alpen (124), Asteroiden (23), Einsamkeit (151), Erdbeben (38), Streit (143), Suche (795), Töchter (417)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2018 nominieren
Wenn die Welt gefriert, beginnt dein größter Kampf

Nach einem Streit mit ihrem Vater Achim reist die achtzehnjährige Emma mit ihrem Freund aus Norddeutschland in die österreichischen Berge. Währenddessen berichten die Medien, dass der nahende Asteroid „Mathilda“ nicht gestoppt werden konnte und unaufhaltsam auf die Erde zurast. Der Einschlag löst eine katastrophale Kettenreaktion aus: Teile Europas werden durch einen Tsunami sowie verheerende Erdbeben in einen apokalyptischen Zustand versetzt. Entsetzt muss Achim erkennen, dass die Suche nach seiner Tochter ihn durch eine Welt führt, die nichts mehr mit der gemein hat, die er kannte. Und auch für Emma ist jeder Tag in völliger Einsamkeit ein verzweifelter Kampf auf Leben und Tod.
Die Sturmlicht-Chroniken 5 - Der Ruf der Klingen
Geschrieben von: Brandon Sanderson (29. Oktober 2018)
Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (24. Oktober 2018)
Coming Home for Christmas
Geschrieben von: Nicole König (8. November 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mathilda« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.