Wir grüßen unseren neuesten User »luca-622«!

Abgründe 4 - Kitzel und Vermögen
Verfasser: Phillips Allan Night (3)
VÖ: 19. Oktober 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2318)
Thema: Geld (192)
Reihe: Abgründe (Phillips Allan Night) (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
„Kitzel und Vermögen“ – die vierte Ausgabe der neuen deutschen Weird-Fiction-Reihe.

Kaum etwas scheint die Menschen so zu reizen und zu dominieren wie das Geld. Doch was macht eigentlich seinen Reiz aus? Die neue Ausgabe der Abgründe folgt einem Vermögensberater auf die Finanzmärkte – in eine bizarre Welt, in der sich das Geld von allein vermehrt, in ein Leben, welches durch die Dynamik des Geldes zerrissen wird und das Vermögen fremder Menschen in Sekunden vernichtet.

Die Abgründe sind eine junge E-Book-Reihe, in der monatlich neue Kurzgeschichten erscheinen. Die Geschichten sind voneinander unabhängig und jede widmet sich anderen Merkwürdigkeiten des Lebens und der Welt. Wie das Pseudonym „Phillips Allan Night“ verrät, war bei diesem Projekt der Einfluss von Poe und Lovecraft maßgeblich. Ihre Fähigkeit, die Welt und die Menschen durch neuartige und befremdliche Perspektiven zu beleuchten und darzustellen – sie zugleich tiefgründiger und beklemmender werden zu lassen –, war die Inspiration zu diesem deutschen Weird-Fiction-Projekt. Die Abgründe haben sich nicht dem Horror, wohl aber dem Seltsamen, Unheimlichen und manchmal Unnatürlichen verschrieben.

Um interessierten Lesern einen leichten und kostenlosen Einstieg in die Reihe zu bieten, ist die erste Geschichte dauerhaft kostenlos auf der Website verfügbar. Die zweite und dritte Ausgabe können im Kindle-Unlimited-Abo gratis gelesen werden. Die aktuelle (d. i. die vierte) Ausgabe ist sowohl bei Amazon als auch bei den Vertriebspartnern von Tolino erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Phillips Allan Night für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Phillips Allan Night gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter.
Von Hass getrieben
Geschrieben von: Marcus Ehrhardt (4. Oktober 2018)
Götterherz
Geschrieben von: B.E. Pfeiffer (9. November 2018)
Ich küss dich tot - (K)ein Familien-Roman
Geschrieben von: Ellen Berg (9. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Abgründe 4 - Kitzel und Vermögen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.