Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!

Verfasser: Juli Larsson (2)
VÖ: 19. Oktober 2018
Themen: New Jersey (34), See (96), Sommer (489)
Reihe: Colins Creek (2)
Leider existiert für »Colins Creek 1 - Catch me, if I fall (Neubearbeitung von "Schmetterlinge fliegen leise")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Colins Creek 2 - Hold me, if I fall
Geschrieben von: Juli Larsson (17. Januar 2019)
Das Haus am Sunset Lake
Geschrieben von: Tasmina Perry (16. Juli 2018)
Fabelhafte Feline 3 - Das Märchen vom Wolf
Geschrieben von: Antje Szillat (7. März 2018)
»Colins Creek 1 - Catch me, if I fall (Neubearbeitung von "Schmetterlinge fliegen leise")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr bewegende Liebesgeschichte, die uns aufzeigt, wie wichtig Freundschaft ist.«