Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Sichtbar - Das hindurchscheinende Antlitz aus der Gottesdimension
Verfasser: Andreas J. Kampe (1)
Verlag: Books on Demand (1670)
VÖ: 1. November 2018
Genre: Religionsbezogene Literatur (309)
Themen: Engel (300), Fotos (184), Jesus Christus (62), Offenbarung (3)
Das Buch beschreibt eine Direkt-Sichtoffenbarung aus der Gotteswelt, ein stilles Antlitz ist seit Jahren rund um die Uhr sichtbar; man kann es vorführen, erforschen und auch fotografieren. Das gab es noch nie vorher. Es ist still, man sieht es, z.B. im Saal, in Sälen, höchstwahrscheinlich ist es eine, die Jesus Christus Wieder-Erscheinung ... Christus, also erwählt, ja, doch ist er auch ein Sohn Gottes? Oder wurde das nur zu Jesus hin hineinfantasiert? Die Fotos sind sehr erstaunlich, auf allen ist es zu sehen. Diese Sichtbarkeit, darauf kommt es an, das Buch ist nur eine Hinführung dazu. Am Bodensee kann man es kennen lernen und fotografieren, und dies so gut wie kostenlos. Der Autor lädt ein, dieses Antlitz-Phänomen selbst abzufotografieren. Eine Durchscheinung im Nahbereich des Wunders, wunder-nah: Kostenlose Hilfe von oben, wenn die Erd-Ausschöpfungsgrenzen erreicht sind; sie ist sehr wahrscheinlich auch genesungsfördernd. Mit Göttern hat das Buch überhaupt nichts zu tun.
Die achte Offenbarung
Geschrieben von: Karl Olsberg (6. März 2013)
Eva - Wie alles begann
Geschrieben von: William Paul Young (26. Februar 2016)
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
Geschrieben von: William Paul Young (10. Juni 2009)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sichtbar - Das hindurchscheinende Antlitz aus der Gottesdimension« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.