Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.651 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Sternenküsse
Verfasser: Linda Lindner (2)
Verlag: Eigenverlag (11148)
VÖ: 4. November 2018
Genre: Kurzgeschichte (3009) und Romantische Literatur (14495)
Seiten: 91 (Kindle Edition), 132 (Taschenbuch-Version)
Themen: Adria (9), Italien (425), Urlaub (582)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2018 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Sternenküsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Cold Warrior 1 - Tanz mit dem Teufel
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. November 2018)
Eisrot
Geschrieben von: Mads Peder Nordbo (22. August 2018)
100/100
[1 Blogger]
Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus
Geschrieben von: Brigitte Riebe (23. Oktober 2018)
93/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. November 2018 um 15:15 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Finde ich sehr romantisch und heiß, ein tolles Paar, der Klappentext macht sehr neugierig!

Was für eine sinnliche Story, man setzt sich hin und genießt die Zeilen, ein Buch zum Wohlfühlen, aber auch zum Nachdenken. Wir alle kennen das wen sich der Alltag einschleicht und wir nur noch zusammen sind, weil es praktisch ist, eine Partnerschaft heißt immer arbeiten, arbeiten, arbeiten. So, geht es der Hauptdarstellerin Claudia in diesem Roman, ihr langjähriger Exfreund, möchte unbedingt einen Trip nach Tadschikistan mit dem Rucksack unternehmen, doch sie hat ganz andere Vorstellungen vom Leben. In letzter Sekunde sagt sie die Tour ab und fährt alleine an die Adria. Ich finde das sehr mutig von Claudia, dort hat sie endlich ruhe, um über ihr Leben nachzudenken. Andreas ein attraktiver erfahrener Mann, ist zur gleichen Zeit am Urlaubsort und möchte dort seine geerbte Wohnung verkaufen. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Claudia und Andreas, zwei fantastische Charaktere, man muss sich einfach in sie verlieben. Linda Lindner hat einen sehr flüssigen, leichten Schreibstil so das man schnell durch die Geschichte fliegt.
Fazit:
Eine wirklich genussvolle und sinnliche Story. Sie ist heiß und es prickelt. Tolle Charaktere, man kann über das Leben sinnieren und ein wunderbares Setting rundet die Geschichte ab. Ich hatte sofort Lust an die Adria in das Städtchen Grado zu fahren. Die Sonne und das Leben dort zu genießen. Ein dickes Dankeschön der Autorin, für die herrlichen Lesestunden! Von mir bekommt dieser Kurzroman auf alle 5 Däumchen. Absoluter Lesetipp!«
  12      0        – geschrieben von engelchen
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz