Wir grüßen unseren neuesten User »kyra54«!

Ashuan 1.3 - Die Verwandlung
Verfasser: Janna Ruth (7)
VÖ: 6. November 2018
Genre: Fantasy (8701)
Themen: Experimente (185), Gefahr (639), Geheimnisse (3215), Magie (1695), Silvester (74), Verlust (441), Verwandlung (134), Weihnachten (1208)
Reihe: Ashuan (4)
Zwischen winterlichem Weihnachtszauber und dunkler Silvesternacht kommt ein dunkles Geheimnis ans Licht - mit tödlichen Konsequenzen.

Der erste Verlust sitzt den sechs Jugendlichen noch tief in den Knochen. Jan schießt sich lieber mit Drogen ab, als Verantwortung zu übernehmen und gerät dabei ins Visier des Dämonen Malcolm. Dessen Plan, die Quelle der Magie zu rauben, führt zu gefährlichen Experimenten, die die Sechs an den Rand des Todes bringen. Was sie jedoch nicht wissen, die größte Gefahr geht von einem der ihren aus.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ashuan 1.3 - Die Verwandlung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.