Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Ashuan 1.3 - Die Verwandlung
Verfasser: Janna Ruth (5)
VÖ: 6. November 2018
Genre: Fantasy (8403)
Themen: Experimente (183), Gefahr (609), Geheimnisse (3140), Magie (1637), Silvester (66), Verlust (420), Verwandlung (127), Weihnachten (1089)
Reihe: Ashuan (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2018 nominieren
Zwischen winterlichem Weihnachtszauber und dunkler Silvesternacht kommt ein dunkles Geheimnis ans Licht - mit tödlichen Konsequenzen.

Der erste Verlust sitzt den sechs Jugendlichen noch tief in den Knochen. Jan schießt sich lieber mit Drogen ab, als Verantwortung zu übernehmen und gerät dabei ins Visier des Dämonen Malcolm. Dessen Plan, die Quelle der Magie zu rauben, führt zu gefährlichen Experimenten, die die Sechs an den Rand des Todes bringen. Was sie jedoch nicht wissen, die größte Gefahr geht von einem der ihren aus.
Ashuan 1.1 - Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
Geschrieben von: Janna Ruth (6. Juli 2018)
Ashuan 1.2 - Wolfsblut
Geschrieben von: Janna Ruth (3. September 2018)
Martha, du nervst!
Geschrieben von: Brigitta Schröder (5. November 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ashuan 1.3 - Die Verwandlung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.