Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Verfasser: Hubert Wiest (3)
VÖ: 11. August 2013
Genre: Fantasy (8393) und Kinderbuch (2870)
Themen: 21. Jahrhundert (180), Roboter (54), Zukunft (110)
Reihe: Die galaktischen Abenteuer eines himmelblauen Haushaltsroboters (3)
Leider existiert für »Die galaktischen Abenteuer eines himmelblauen Haushaltsroboters 1 - Lomoco fliegt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die galaktischen Abenteuer eines himmelblauen Haushaltsroboters 2 - Lomoco spioniert
Geschrieben von: Hubert Wiest (11. August 2013)
Die galaktischen Abenteuer eines himmelblauen Haushaltsroboters 3 - Lomoco spinnt
Geschrieben von: Hubert Wiest (11. August 2013)
Die Hochhausspringerin
Geschrieben von: Julia von Lucadou (23. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die galaktischen Abenteuer eines himmelblauen Haushaltsroboters 1 - Lomoco fliegt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.