Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Cold Warrior 1 - Tanz mit dem Teufel
Verfasser: Eyrisha Summers (13)
VÖ: 4. November 2018
Genre: Romantische Literatur (14476) und Thriller (5037)
Themen: Adria (9), Kommissare (1142), Kroatien (18), Mord (4220)
Leider existiert für »Cold Warrior 1 - Tanz mit dem Teufel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Mathilda
Geschrieben von: Oliver Pätzold (4. November 2018)
Jeder von uns ist ein Rätsel
Geschrieben von: A.J. Steiger (1. November 2018)
Kommentar vom 7. November 2018 um 19:58 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, die Autorin hat uns wieder einen fantastischen Warrior präsentiert.
Unglaublich. Unsere Warrior haben im Bezug auf ihre Tätigkeit alle gleiche Werte und doch sind sie so individuell andere Charaktere. Genau das hat die Autorin wieder unter Beweis gestellt. Ich hatte noch keine richtige Vorstellung von Ice. Aber nach dem Buch um so mehr. Kühle und stille Fassaden verbergen ganz oft so viel mehr.
Viel bewirkte auch Ana, die auf Augenhöhe mit Ice ist und sich nicht die Wurst vom Brötchen klauen lässt. Sie ist eine taffe und starke Persönlichkeit, was ich auch bei ihrem Beruf erwartet habe. Aber auch in ihr steckt eine weiche Seite.
Und diese inneren Charakterzüge der beiden lassen sie einfach perfekt zusammen passen und Ice Schale knacken.
Wir haben in der Geschichte viel Action und Verstrickungen und ein paar außergewöhnliche prickelnde Momente.
Also von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.«
  8      0        – geschrieben von SanNit
Kommentar vom 7. November 2018 um 4:19 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Zum Cover brauche ich glaube ich nicht wirklich was sagen, es spricht für sich – ich finde es einfach so schön. Die Liebe Agnes Albrecht hat wieder was wunderbares zu der Geschichte geschaffen.

Zur Geschichte
Sie ist wieder ganz anders, aber echt toll ich war wirklich begeistert, vor allem Ana, die es gut mit Ice aufnehmen konnte. Die könnte ich mir sogar gut als weibliche MA von den Jungs vorstellen.Eine Frau mit Biss.
Die Entwicklung hat mir sehr gut gefallen, vor allem so spannend voller Action ( Frau Frizek ) Vor allem war es mal wieder nicht voraussehbar und voller Überraschungen. Ein richtig guter Psychothriller voller Spannung, Erotik geschrieben in einer Art dass man meinen könnte , mitten im Geschehen zu sein.

Auch die ganzen Hintergründe um Ice und Ana waren einfach genial eingebaut und machten die Geschichte rund.

Anas Rolle und auch Ice Charakter haben mir sehr gefallen.

Ach ja und der Ciff hanger war mehr als gemein, verspricht aber spannend weiter zu gehen.«
  12      0        – geschrieben von Regina S.