Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.651 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
All In - Tausend Augenblicke
Verfasser: Emma Scott (1)
Verlag: LYX (970)
VÖ: 26. Oktober 2018
Genre: Romantische Literatur (14495)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle Edition)
Thema: Rockstar (224)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »All In - Tausend Augenblicke« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Ednan - Das Teufelskind
Geschrieben von: Elke Billstein (3. November 2018)
Maike Graf und Max Teubner 2 - Enkeltrick
Geschrieben von: Astrid Plötner (8. August 2018)
Der Welten-Express
Geschrieben von: Anca Sturm (31. August 2018)
72/100
[9 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. November 2018 um 22:52 Uhr (Schulnote 1):
» In " All In - Tausend Augenblicke " möchte Rockmusikerin Kacey nur eines... doch das soll sie nicht bekommen und um ihre Einsamkeit einzudämmen entflieht sie der Realität mit dem Alkohol. Nach einer extrem desaströsen Nacht erwacht sie auf einer fremden Couch. Doch ausgerechnet Fletcher, Besitzer jener Couch, erkennt etwas in ihr, das sonst noch keiner bemerkte.
Aber Flechter hat selbst mit sich genug zu tun. So versucht er Kacey auf Abstand zu halten und doch kann er es aus unerklärlichen Gründen nicht.
Dabei kann und wird sein Geheimniss alles was zwischen ihnen ist beenden.
Die Geschichte von Kacey u. Flechter hst mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, so musste och sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei geht es abwechslungsreich und spannend zu.
Man durfte mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch einige bis viele Tränen zu vergiessen. Haltet Taschentücher bereit.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz