Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

All In - Tausend Augenblicke
Verfasser: Emma Scott (1)
Verlag: LYX (970)
VÖ: 26. Oktober 2018
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle Edition)
Thema: Rockstar (224)
Leider existiert für »All In - Tausend Augenblicke« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ednan - Das Teufelskind
Geschrieben von: Elke Billstein (3. November 2018)
Maike Graf und Max Teubner 2 - Enkeltrick
Geschrieben von: Astrid Plötner (8. August 2018)
Der Welten-Express
Geschrieben von: Anca Sturm (31. August 2018)
Kommentar vom 7. November 2018 um 22:52 Uhr (Schulnote 1):
» In " All In - Tausend Augenblicke " möchte Rockmusikerin Kacey nur eines... doch das soll sie nicht bekommen und um ihre Einsamkeit einzudämmen entflieht sie der Realität mit dem Alkohol. Nach einer extrem desaströsen Nacht erwacht sie auf einer fremden Couch. Doch ausgerechnet Fletcher, Besitzer jener Couch, erkennt etwas in ihr, das sonst noch keiner bemerkte.
Aber Flechter hat selbst mit sich genug zu tun. So versucht er Kacey auf Abstand zu halten und doch kann er es aus unerklärlichen Gründen nicht.
Dabei kann und wird sein Geheimniss alles was zwischen ihnen ist beenden.
Die Geschichte von Kacey u. Flechter hst mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, so musste och sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei geht es abwechslungsreich und spannend zu.
Man durfte mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch einige bis viele Tränen zu vergiessen. Haltet Taschentücher bereit.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa