Wir grüßen unseren neuesten User »-melody784-«!

A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean
Verfasser: Sarah Glicker (52)
Verlag: Forever (357)
VÖ: 5. November 2018
Themen: Biker (675), Dates (476), Motorräder (90), Wiedersehen (1986)
Reihe: A Biker Romance (Sarah Glicker) (3)
Leider existiert für »A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich bin leider ein wenig enttäuscht von Jennys und Deans Geschichte.«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem war es für mich eine Runde Geschichte die keine Wünsche übrig ließ.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bewegender und sehr schöner Liebesroman.«