Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean
Verfasser: Sarah Glicker (16)
Verlag: Forever (195)
VÖ: 5. November 2018
Themen: Biker (224), Dates (201), Motorräder (49), Wiedersehen (1026)
Reihe: A Biker Romance (Sarah Glicker) (3)
Leider existiert für »A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Abifeier
Geschrieben von: Eric Nil (15. Februar 2018)
A Biker Romance 3 - Releasing you: Lukas & Abby
Geschrieben von: Sarah Glicker (4. März 2019)
Mission Verführung - Mein Auftrag, deine Lust
Geschrieben von: Mareile Raphael (1. Februar 2019)
Kommentar vom 6. November 2018 um 9:18 Uhr:
» Das Cover finde ich wunderschön uns sehr gelungen. Tolles Paar und sehr passend zu der Story.
Dies ist mein erster Teil der Reihe und auch mein erstes Buch der Autorin. Sie hat mich sofort mit ihrer Geschichte begeistert. Ich bin in die Handlung rund um Jenny und Dean eingetaucht und habe mit den beiden mitgefiebert. Die Autorin hat den Protagonisten liebevoll Leben eingehaucht und uns Lesern so sehr nahe gebracht.
Der Schreibstil hat mich auch begeistert, da er sehr modern und flüssig ist und man sich so perfekt auf die Geschichte konzentrieren kann. Sie baut den Spannungsbogen langsam über den Roman hinweg auf und lässt uns mit Jenny mit bibbern. Jenny ist einfach toll. Sie war schon in der Highschool in Dean verliebt, aber sie haben sich damals nicht ausstehen können und nur gestritten. Als sie Dean nach Jahren wieder trifft, geraten sie wieder aneinander. Aber Dean überzeugt sie langsam davon, dass er es mit seiner Entschuldigung ernst meint.

Fazit:
Bewegender und sehr schöner Liebesroman.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa