Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Das Versprechen, dich zu finden
Verfasser: Anne Youngson (1)
Verlag: HarperCollins (157)
VÖ: 5. November 2018
Genre: Frauenliteratur (1030)
Themen: Begegnungen (1838), Briefe (387), Brieffreundschaft (6), Freundschaft (1424), Trauer (242), Verlust (420), Versprechen (113)
Leider existiert für »Das Versprechen, dich zu finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Volle Socke Nick
Geschrieben von: Wolf Vierblatt (14. September 2018)
A Biker Romance 2 - Breaking you: Jenny & Dean
Geschrieben von: Sarah Glicker (5. November 2018)
Die Schicksalsweber
Geschrieben von: Julia A. Kris, Jeanette Lagall und Vanessa Carduie (2. November 2017)
»Das Versprechen, dich zu finden« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich teilweise Schwierigkeiten mit den Briefen hatte, war der Roman sehr berührend und hat zum Nachdenken angeregt.«