Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!

Das Versprechen, dich zu finden
Verfasser: Anne Youngson (1)
Verlag: HarperCollins (190)
VÖ: 5. November 2018
Genre: Frauenliteratur (1118)
Themen: Begegnungen (2105), Briefe (447), Brieffreundschaft (8), Freundschaft (1572), Trauer (280), Verlust (487), Versprechen (132)
Leider existiert für »Das Versprechen, dich zu finden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Versprechen, dich zu finden« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ich denke, dass dieses Buch eher die Generation jenseits der 50 anspricht, denn diese wird sich hier in vielen der geäußerten Gedanken wiederfinden. Für mich eine schöne Entdeckung!«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich teilweise Schwierigkeiten mit den Briefen hatte, war der Roman sehr berührend und hat zum Nachdenken angeregt.«