Wir grüßen unseren neuesten User »kyra54«!

Es muss ja nicht gleich Liebe sein
Verfasser: Susan Mallery (102)
Verlag: Mira (703)
VÖ: 5. November 2018
Themen: Ärzte (601), Frisöre (18), Tornado (13)
Leider existiert für »Es muss ja nicht gleich Liebe sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Es muss ja nicht gleich Liebe sein« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Es war mir eine Freude diesen Roman lesen zu dürfen.«
Starlings Bücherhimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es muss ja nicht gleich Liebe sein ist ein schöner Roman für einen kuscheligen Tag auf der Couch«