Wir grüßen unseren neuesten User »mairi68«!

Es muss ja nicht gleich Liebe sein
Verfasser: Susan Mallery (104)
Verlag: Mira (735)
VÖ: 5. November 2018
Themen: Ärzte (666), Frisöre (20), Tornado (14)
Leider existiert für »Es muss ja nicht gleich Liebe sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Weiter geht es nach der Werbung
Geschrieben von: Susan Mallery (10. Februar 2016)
Sinnliche Gute-Nacht-Geschichten 4
Geschrieben von: Nova Cassini (10. Juli 2018)
Explorer Academy 1 - Das Geheimnis um Nebula
Geschrieben von: Trudi Trueit (10. September 2018)
»Es muss ja nicht gleich Liebe sein« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr fesselnde Geschichte, die ich in einem Rutsch verschlungen habe und mich wie erwartet total über das ergreifende Happy End gefreut, dass mich immer wieder zum aufseufzen gebracht hat.«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Es war mir eine Freude diesen Roman lesen zu dürfen.«
Starlings Bücherhimmel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es muss ja nicht gleich Liebe sein ist ein schöner Roman für einen kuscheligen Tag auf der Couch«