Wir grüßen unseren neuesten User »anouk53«!

Nur wer die Hölle kennt
Verfasser: Barbara Wendelken (4)
Verlag: Piper (1645)
VÖ: 21. Juni 2018
Themen: Brandstiftung (64), Feier (74), Kommissare (1562), Ostfriesland (438), Reiterhof (87)
In Martinsfehn brennt es und eine Mutter und ihr Sohn sterben. Der Freund verdächtigt die 15jährige Stieftochter Melody der Brandstiftung.
20 Jahre später. Melody kehrt nach Martinsfehn zurück. Wieder brennt es und Melodys ehemals beste Freundin Simone stirbt. Zuvor hatte sie verkündet, Melodys Unschuld beweisen zu können.

Nola van Heerden und Renke Nordmann ermitteln zum 4. Mal in Martinsfehn, einem kleinen Ort in Ostfriesland. Und wie auch in den Büchern davor lässt einen die Autorin herumirren, Verdächtige ausmachen und wieder verwerfen und doch wieder zu ihnen zurückkehren um es sich dann doch wieder anders zu überlegen. Uneingeschränkt empfehlenswert für Krimi-Fans, die auch das "drumherum" bei den Charakteren mögen.
»Nur wer die Hölle kennt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Solider Ostfriesland-Krimi mit packender Geschichte und vielen Emotionen.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte