Wir grüßen unseren neuesten User »arvid 768«!

Nur wer die Hölle kennt
Verfasser: Barbara Wendelken (3)
Verlag: Piper (1533)
VÖ: 21. Juni 2018
Themen: Brandstiftung (59), Feier (60), Kommissare (1340), Ostfriesland (373), Reiterhof (75)
In Martinsfehn brennt es und eine Mutter und ihr Sohn sterben. Der Freund verdächtigt die 15jährige Stieftochter Melody der Brandstiftung.
20 Jahre später. Melody kehrt nach Martinsfehn zurück. Wieder brennt es und Melodys ehemals beste Freundin Simone stirbt. Zuvor hatte sie verkündet, Melodys Unschuld beweisen zu können.

Nola van Heerden und Renke Nordmann ermitteln zum 4. Mal in Martinsfehn, einem kleinen Ort in Ostfriesland. Und wie auch in den Büchern davor lässt einen die Autorin herumirren, Verdächtige ausmachen und wieder verwerfen und doch wieder zu ihnen zurückkehren um es sich dann doch wieder anders zu überlegen. Uneingeschränkt empfehlenswert für Krimi-Fans, die auch das "drumherum" bei den Charakteren mögen.
My way beside you - Wie sich alles veränderte
Geschrieben von: Alexandra Schwarting (3. April 2019)
Love and Order 2 - The One Right Man
Geschrieben von: Piper Rayne (4. März 2019)
Die verborgenen Stimmen der Bücher
Geschrieben von: Bridget Collins (15. Februar 2019)
»Nur wer die Hölle kennt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte