Wir grüßen unseren neuesten User »ElsaB«!

Verfasser: Claus Cornelius Fischer (6)
Verlag: Amazon Publishing (250) und Thiele & Brandstätter (40)
VÖ: 15. November 2016
Seiten: 528 (Broschierte Version), 530 (Kindle Edition)
Themen: Amsterdam (49), Eifersucht (318), Ermittlungen (883), Fassade (266), Geiselnahme (80), Holland (39), Kommissare (1294), Mord (4476)
Reihe: Bruno van Leeuwen (5)
Leider existiert für »Bruno van Leeuwen 5 - Das Mädchen mit der Silberraupe (Neubearbeitung von "Das Mädchen mit der Silbermünze")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bruno van Leeuwen 4 - Der Mann mit dem eisigen Herzen (Neubearbeitung von "Eisherz")
Geschrieben von: Claus Cornelius Fischer (5. März 2010)
Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")
Geschrieben von: Claus Cornelius Fischer (14. April 2009)
Die Elemente des Todes
Geschrieben von: Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (26. September 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bruno van Leeuwen 5 - Das Mädchen mit der Silberraupe (Neubearbeitung von "Das Mädchen mit der Silbermünze")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.