Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Verfasser: Claus Cornelius Fischer (6)
Verlag: Amazon Publishing (275) und Thiele & Brandstätter (40)
VÖ: 15. November 2016
Seiten: 528 (Broschierte Version), 530 (Kindle Edition)
Themen: Amsterdam (52), Eifersucht (331), Ermittlungen (970), Fassade (295), Geiselnahme (82), Holland (41), Kommissare (1450), Mord (4763)
Reihe: Bruno van Leeuwen (5)
Leider existiert für »Bruno van Leeuwen 5 - Das Mädchen mit der Silberraupe (Neubearbeitung von "Das Mädchen mit der Silbermünze")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")
Geschrieben von: Claus Cornelius Fischer (14. April 2009)
Die Elemente des Todes
Geschrieben von: Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (26. September 2018)
Das Meisterwerk
Geschrieben von: Francine Rivers (18. Juni 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bruno van Leeuwen 5 - Das Mädchen mit der Silberraupe (Neubearbeitung von "Das Mädchen mit der Silbermünze")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.