Wir grüßen unseren neuesten User »cxirdur48«!

Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")
Verfasser: Claus Cornelius Fischer (8)
Verlag: Edition M (178) und Piper (1773)
VÖ: 14. April 2009
Themen: Amsterdam (61), Autopsie (10), Ermittlungen (1222), Holland (48), Kommissare (1870), Leichen (1957), Obduktion (45)
Reihe: Bruno van Leeuwen (5)
Leider existiert für »Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer mal einen etwas anderen Krimi lesen möchte, wird hier wahrscheinlich das richtige Buch finden.«