Wir grüßen unseren neuesten User »hearpere563«!

Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")
Verfasser: Claus Cornelius Fischer (6)
Verlag: Amazon Publishing (252) und Piper (1530)
VÖ: 14. April 2009
Themen: Amsterdam (50), Autopsie (7), Ermittlungen (899), Holland (39), Kommissare (1335), Leichen (1517), Obduktion (37)
Reihe: Bruno van Leeuwen (5)
Leider existiert für »Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Elemente des Todes
Geschrieben von: Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (26. September 2018)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 03 - Friesenlauf
Geschrieben von: Sina Jorritsma (25. August 2016)
Bruno van Leeuwen 4 - Der Mann mit dem eisigen Herzen (Neubearbeitung von "Eisherz")
Geschrieben von: Claus Cornelius Fischer (5. März 2010)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.