Wir grüßen unseren neuesten User »KATJA8«!

Verfasser: Claus Cornelius Fischer (6)
Verlag: Amazon Publishing (250), Bastei Lübbe (2474) und Piper (1513)
VÖ: 11. März 2008
Seiten: 350 (Gebundene Version), 352 (Taschenbuch-Version), 384 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Amsterdam (49), Clans (309), Ermittlungen (881), Hausboot (21), Holland (39), Kommissare (1290), Leichen (1490)
Reihe: Bruno van Leeuwen (5)
Leider existiert für »Bruno van Leeuwen 2 - Commissaris van Leeuwen und die Händler des Bösen (Neubearbeitung von "Und verführe uns nicht zum Bösen")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Sommer zum Pferdestehlen
Geschrieben von: Mina Teichert (15. März 2019)
Die Helden von Midgard
Geschrieben von: Liza Grimm (1. Januar 2019)
Das Geheimnis der schwedischen Briefe
Geschrieben von: Tanja Bern (1. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bruno van Leeuwen 2 - Commissaris van Leeuwen und die Händler des Bösen (Neubearbeitung von "Und verführe uns nicht zum Bösen")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.